Hate U All (c) by Ricci
Naaaaaaaaaa!!!!

Heyho! Na ihr! Hab nen paar neue Avas drin! Hab heute geheiratet! War echt voll geilo! XD Lisa, Julia, Janet, Katarina und Maren! War echt i.wie voll witzig! Wir hatten voll spaß auch wenns net lange gedauert hat! Nächste Woche Mittwoch sind Ferien!!! *kreisch* Boah dann wird alles wieder besser! ;-) Net mehr so viel Stress und so früh aufstehen was ich über alles hasse! Tja! Morgen hab ich Locken! lalalalala! xD Wird bestimmt voll sueß aussehen! xD O.o (Eigenlob stinkt^^) Ich bin wie imma müde... Hab leida net geschafft neue Lays zu machen, weil ich im Mom nen bisschen viel Stress und so hab und auch net wirklich lus! Und dann auch noch das coden! Das macht mir im Mom garkeinen Spaß. Na ja... ich glaub ich werd dann gleich auch ma gehen hab noch nen bisschen zu tun... Telen und so! xD Dann schlaft ma schön und wir sehen uns! :-*
le
Ricci <3
12.6.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
#1

#2

#3

#4

#5

Home, sweet Home.
*____*
Tell me.
^.^
Gratis bloggen bei
myblog.de